Zur Bezirksversammlung trafen sich die fünf Trachtenvereine aus dem Bezirk Mering.
Nach den Gedenken an die Verstorbenen seit der letzten BZ Versammlung, Verlesung der letzten Protokolle, Berichte der Vereinsvorsitzenden, ernannte Friedbergs Vereinsvorsitzende Monika Heinsch ihren Vorgänger Lilla Walter zum Ehrenvorstand.
Walter Lilla, der seit 37 Jahren aktives Vereinsmitglied ist, 15 Jahre die Geschicke des Trachtenvereins Friedberg führte, das Amt des 1. Schriftführers inne hatte, erhielt für seine aktive Vereinsarbeit 2006 das 25 jährige Gauzeichen vom Altbayrisch-Schwäbischen Gauverband, sowie die Vereinsnadel überreicht.
Walter bedankte sich bei seiner Nachfolgerin Monika Heinsch für die Ehrung .
Noch heute steht Walter dem Trachtenverein mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihm braucht.

1. Vorsitzende Monika Heinsch und der geehrte - Walter Lilla

Zusätzliche Informationen